|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Admin Admin

Anzahl der Beiträge: 104 Anmeldedatum: 03.01.11
 | Thema: Hier bewerben! So Feb 06, 2011 2:37 pm | |
| Tippe deine Bewerbung hier rein.  |
|
 | |
Hikko Gast
 | Thema: Bewerbung Mo Apr 09, 2012 5:42 pm | |
| Hallo liebe Familie King-Size hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben,
Mein Name ist Hikko und ich wohne in Niedersachsen an der Küste. Im Spiel heiße ich xNey« und bin ein Bogie lvl 65 und habe den roten Schlachtsoldaten als ruf . Ich besitze Wk und Jäger 99+13, Bela7+9, Wb6+8, alle Mallfeen, habe jede Ressi über 100%. Mein ruf und lvl sind nocht nicht der Kracher das weiß ich selbst, habe aber auch erst vor ein paar tagen angefangen mit diesem Char. zu spielen. Aber trotzdem habe ich spaß am game und würde mich freuen euch zur seite zu stehen in guten wie auch schleten tagen ^^
Ich würde mich freuen in eure Fam zu kommen, mit freundlichen grüßen euer xNey« . |
|
 | |
ANNO96

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 29.10.11
 | Thema: Re: Hier bewerben! Mo Apr 09, 2012 9:38 pm | |
| | Hikko schrieb: | Hallo liebe Familie King-Size hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben,
Mein Name ist Hikko und ich wohne in Niedersachsen an der Küste. Im Spiel heiße ich xNey« und bin ein Bogie lvl 65 und habe den roten Schlachtsoldaten als ruf . Ich besitze Wk und Jäger 99+13, Bela7+9, Wb6+8, alle Mallfeen, habe jede Ressi über 100%. Mein ruf und lvl sind nocht nicht der Kracher das weiß ich selbst, habe aber auch erst vor ein paar tagen angefangen mit diesem Char. zu spielen. Aber trotzdem habe ich spaß am game und würde mich freuen euch zur seite zu stehen in guten wie auch schleten tagen ^^
Ich würde mich freuen in eure Fam zu kommen, mit freundlichen grüßen euer xNey« . |
hmm das lv past zwar nicht so ..aber finde den rest sehr gut..also mein ja hast du |
|
 | |
kill3r

Anzahl der Beiträge: 12 Anmeldedatum: 31.03.12
 | Thema: Re: Hier bewerben! Di Apr 10, 2012 7:09 pm | |
| hallo Hikko ja was soll ich groß dazu sagen wie du schon selber sagst is dein lvl und ruf noch nicht gut aber ich würde mal sagen das man daran arbeiten kann sonst ist dein eq gut und die beiden sp´s sind auch super von mir hast du ein ja und biest60 auch  lg kill3r |
|
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Hier bewerben! So Apr 22, 2012 10:49 am | |
| | Hikko schrieb: | Hallo liebe Familie King-Size hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben,
Hallo Hikko.
Mich würde noch interessieren, was du in Nos so gerne machst und warum du in unsere Fam willst. Deine Bewerbung sagt nicht gerade viel über dich aus... |
|
 | |
matzee Gast
 | Thema: Bewerbung Mi Apr 25, 2012 7:54 pm | |
| Hallo ~KiNG-Size~, mein name bei Nostale ist maa_tzee. Ich bin level 73, schwertkämpfer und mein ruf ist grüner meister. Ich suche eine familie die spass am spielen hat! Hier sind mal meine Daten^^: Ich habe einen Crusador 73+5, einen Berserker 35+0, einen Ninja 20+0 und einen Krieger 29+2. Ich besitze bald eine Balista Rare 6 +7. Zwar habe ich noch nicht so ein gutes schwert (gloreicher säbel r4+3) bzw ein gute rüstung (Kristallrüstung r4+3), jedoch Trade ich im moment und kann mir so bald ein besseres equipment bzw. bessere SP's leisten. Ich hoffe möglichst bald eine Antwort zu bekommen. MfG maa_tzee |
|
 | |
ANNO96

| |
 | |
Admin Admin

| Thema: Re: Hier bewerben! Do Apr 26, 2012 12:49 pm | |
| Hallo maa_tzee.Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an ~KiNG-Size~.  Positiv: Du klingst nett und besitzt Sp 1 bis 4. ^^ Negativ: Deine Bewerbung ist kurz und sagt nur wenig aus. Es steht z.B. nicht drin was du in Nos so gerne machst, ob du eher eine Ldt oder eine Raid-Fam suchst, warum du unbedingt zu uns möchtest... Wäre schön wenn du noch etwas ergänzen und ein bisschen mehr über dich erzählen könntest. |
|
 | |
matzee Gast
 | Thema: Bewerbung Do Apr 26, 2012 1:58 pm | |
| noch mal hallo erstmal ^^ Also zum thema equipment & co : Ich weiß das das eigentlich sehr schlecht ist, aber wie schon gesagt ich versuche im moment schnell an viel gold zu kommen, um mir halt besseres equipment & co zu holen Zum Thema: welche Famart? Also eigentlich bin ich für alles offen, auch wenn ich gerne mal ab und zu ins LDT gehe! =) Ich hoffe bald eine antwort zu bekommen.^^ MfG maa_tzee |
|
 | |
matzee Gast
 | Thema: bewerbung Do Apr 26, 2012 2:18 pm | |
| sorry hab ich noch vergessen : also wieso ich gern nos spiele is naja es macht halt spass, man erreicht immer was neues und man kann sich immer wieder neue ziele setzen usw. ^^ Und naja in einer Familie macht das natürlich mehr spass. Und naja in einer Familie kann man das auch zusammen in einer 'Gemeinschaft' machen  ^^ MfG maa_tzee |
|
 | |
ANNO96

| |
 | |
matzee Gast
 | Thema: Bewerbung Do Apr 26, 2012 7:19 pm | |
| Alsosagen wir mal so ich werde in näherer zukunft mir ne schatten ressi und ne licht ressi holen ( schattenwären dann ca. 109[ohne sp] und licht so 116) sobald ich meine 'trade' sachen vk habe.^^ Ich weiß das das wieder ungenau is aber naja in so 1-2 wochen sollte ich dann die ressis haben... Ja für mein level is das schon schon schlecht aber naja Trotzdem würde ich michfreuen ein Teil der familie zu sein^^ MfG maa_tzee |
|
 | |
Admin Admin

| |
 | |
ANNO96

| |
 | |
matzee Gast
 | Thema: Bewerbung Fr Apr 27, 2012 7:03 pm | |
| sagen wir es so: vor ca 1 tag hatte ich noch ne nicht nennenswerte ressi... ^^ aber mittlerweile habe ich mir die ressi schon gekauft  (P.S.: Sorry das es so stressig mit mir is ^^) MfG maa_tzee |
|
 | |
|